headerbild
Logo RefBeJuSo

Abschlussfeier RefModula: Katechetinnen und Sozialdiakone zertifiziert

An der Abschlussfeier RefModula vom 19. Juni wurden unter anderen auch die Katechetinnen Carolien Oosterveen, KG Hilterfingen, und Cornelia Schlegel, ehemals Praktikantin KG Reutigen, sowie Sozialdiakon Michael Grundbacher, KG Steffisburg, diplomiert resp. zertifiziert.

«Bunte Vielfalt» war das Motto der Abschlussfeier RefModula vom 19. Juni. Diese wurde symbolisiert durch eine sogenannte «Blätzlidecke», an der viele RefModula-Mitarbeitende mitgestrickt hatten. Dazu passte der «musikalische Flickenteppich» des Duos Regula Küffer und Nick Perrin.

Diplomiert, beziehungsweise zertifiziert wurden die Katechetinnen Eveline Bleuer, Tikvah Bots, Tina Braun-Wegmüller, Carolien Oosterveen, Ildikó Reber-Zaskó, Cornelia Schlegel und Andrea Flückiger sowie die beiden Sozialdiakone Michael Grundbacher und Pascal Lerch.

Quelle: info refbejuso vom 24.06.2019, Redaktion: Stephanie Keller