headerbild
Logo RefBeJuSo

Kirchlicher Verein Radio BeO feiert 30-Jahr-Jubiläum

Sein 30-jähriges Bestehen feiert der Verein unter dem Thema «Licht» mit Jubiläumssendungen, die die Vereinsgeschichte beleuchten. Mit Andreas Zimmermann, Thun, konnte das Präsidium des kirchlichen Vereins Radio BeO (kibeo) nach fast einem Jahr erneut besetzt werden.

Der kirchliche Verein Radio BeO (kibeo) verzichtete auf eine Mitgliederversammlung vor Ort und liess schriftlich abstimmen. Mit Andreas Zimmermann aus Thun konnte das Präsidium nach fast einem Jahr erneut besetzt werden. Zimmermann war Pfarrer bei der EMK Thun. Der Jahresbericht, die Rechnung und das Budget wurden angenommen.

Sein 30-jähriges Bestehen feiert der Verein unter dem Thema «Licht» mit diversen Jubiläumssendungen, die die Vereinsgeschichte beleuchten. Geplant ist zudem ein Live-Festgottesdienst zu Auffahrt. Am Gründungstag, dem 23. Oktober, wird - sofern Corona es zulässt - gefeiert.

Quelle: Medieninfo kibeo, 03.05.2021