headerbild
Logo RefBeJuSo

Therese Fahrni

Hier arbeite/te ich:
Seit meiner Pensionierung als Lehrerin und Bäuerin beschränkt sich mein Arbeitsort vorwiegend auf Haus und Garten.

Ich bin Vertreter/in der Kirchgemeinden:
Schwarzenegg, Buchholterberg und Buchen (Ost).

Das schätze ich an meiner Kirchgemeinde besonders:
Die Grösse ist überblickbar und beziehungsorientiert. Die ansprechenden Angebote der Jugend- und Altersarbeit freuen mich.

Mein zentrales Anliegen im Bezirks-Vorstand:Verknüpfen, unterstützen und stärken der kleineren Kirchgemeinden.

Das bewegt mich:
Die politische Entwicklung und Gleichgültigkeit der Kirche gegenüber.

Das machen meine Hände gern:
Kreative Arbeiten.

Da gehen meine Füsse gern hin:
Wandern durch Feld und Wald.

Mein Anliegen an die Kirche ist:
Der Botschaft von Jesus Christus treu bleiben und den Glauben praktisch leben.

So kann man mit mir in Kontakt treten: Tel. 033 453 24 73, E-Mail: tk.fahrni@gmx.net.